FAQ-Häufig gestellte Fragen
- Produkte
- Bezahlung, Versand & Lieferung
- Datenschutz
- Kundenkonto
Aus welchem Material bestehen die Produkte?
UV-Gel, Spezialfolien, Glitzer und Stempel
Kann ich Artikel bestellen, die nicht auf Lager sind?
Nein, da sämtliche Produkte Unikate sind. Jedoch können Sie mich kontaktieren und ich kann ein ähnliches Produkt erstellen.
Passen die Einkaufschips in alle Einkaufswagen?
Nein. Die Chips passen nicht in die Einkaufswagen, die von oben geöffnet werden. Allerdings biete ich einen extra Zusatzchip dafür an.
Können die Chips von beiden Seiten mit Motiven belegt werden?
Nein, um die optimale Funktionalität des Chips zu gewährleisten, empfehlen wir nur ein einseitiges Motiv, da der Chip die optimale Dicke überschreiten würde.
Ich finde mein Wunschmotiv nicht im Shop.
Bitte kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular, falls Wünsche offen sind.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein es gibt keinen Mindestbestellwert.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Alle Zahlungsmöglichkeiten finden Sie im unter "Zahlung & Versand".
Ist ein Umtausch oder Rückgabe möglich?
Ja, Sie können innerhalb von 14 Tagen Ihre Bestellung widerrufen. Personalisierte Artikel & Spezialanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferung dauert 3 Werktage. Personalisierte Artikel benötigen bis zu 7 Tage.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Pro Bestellung betragen die Versandkosten 3,50€. Ab 49€ ist der Versand gratis.
Wie sicher sind meine Daten?
Der Datenschutz ist extrem wichtig, daher halten wir uns an sämtliche Gesetze und Bestimmungen. Weiteres finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Werden meine Daten an Dritte weitergeleitet?
Nein, es werden keinerlei Daten an andere Personen weitergeleitet.
Wie richte ich ein Konto ein?
Sie errichten ein Konto, indem Sie ihre E-Mail Adresse angeben und ein Passwort erstellen.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Falls Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie in ihren Kontoeinstellungen ein neues anlegen, indem eine E-Mail an Sie gesendet wird.
Brauche ich ein Konto für einen Online-Einkauf?
Nein, Sie können als Gast oder mit einem Kundenkonto bestellen.
Wie lösche ich mein Kundenkonto?
Schicken Sie mir eine E-Mail in der Sie mir mitteilen, dass Sie ihr Konto gelöscht haben wollen. Bitte senden Sie mir dafür ihre E-Mail mit der Sie ihr Konto eröffnet haben.
Wie logge ich mich aus meinem Kundenkonto aus?
Wählen Sie in Ihren Kontoeinstellungen den Punkt "Abmelden" aus, um sich auszuloggen.